Client Area Login

Noch kein Kunde? Werde jetzt Kunde bei der Nerdhero Design Manufaktur! Klick hier...

+ Client Area
Work

Endlich anständig futtern

Endlich können die Beiden aus einer anständigen Futterschüssel essen. Natürlich nur echt, mit Ihrem eigenen Namen!

Stapler TV

Nicht nur auf YouTube macht Stapler TV eine gute Figur. Auch auf unserem Polo Shirt sieht es super aus

Eine neue Timeline

Die Zeit des adäquaten Flaschen öffnens beginnt genau jetzt! Es sind (fast) keine Grenzen gesetzt und sieht einfach super aus.

1,30 € pro Button

Gran Canaria Crew

Erst kam das Auslandsjahr, dann kam das Festival und auf dem Festival das Wiedersehen!Dafür haben wir diese coolen Cran Canaria „Crew“ T-Shirts gemacht.

TECA17 Dance Crew

Eine Tanzschule, eine Tanzcrew. Die Crew wollte geile, aber nicht so auffällige Shirts und diese haben sie bekommen.

Mr. ONEderful

Das Bild sagt eigentlich alles. Ein Shirt zum ersten Geburtstag des wundervollsten Menschen im Leben unseres Kunden.

TB Folienstyling

Eine Firma die sich auf Carwrapping und Teilfolierungen spezialisiert hat. Unser Beitrag dazu waren die schönen Firmen Polo- und T-Shirts.

Sorry

Ein Shirt, welches den Gemütszustand eines typischen Montags beschreiben könnte.

Bulli Gym Bag

Wer kennt ihn nicht, den VW Bulli?!? Einfach die Front und den Wunschnamen auf ein Gym Bag und fertig ist das Prachtstück. Einfach zeitlos schön.