Client Area Login

Noch kein Kunde? Werde jetzt Kunde bei der Nerdhero Design Manufaktur! Klick hier...

+ Client Area
About us

Philip Kranhold

Boss of Nerdhero.de


Servus Leute,

mein Name ist Philip. Ich bin der Typ, dem Nerdhero.de gehört. Zusammen mit Marvin, meinem fleißigen freiwilligen Helfer rocken wir diese Firma schon seit März 2015.


Darauf gekommen sind wir eigentlich durch Zufall. Wir haben für uns privat mit Aufklebern und sowas angefangen. Dann haben wir heraus gefunden, dass es auch Folie für Shirts, Pullover, Tank Tops, Strampler, Unterhosen, etc. gibt.

Dies hat uns völlig neue Wege eröffnet und uns einen schon recht großen Kundenstamm beschert.

Wir sind mit Spaß und Freude dabei und versuchen auch manchmal das Unmögliche möglich zu machen. Natürlich gelingt das nicht immer, aber es hat sich bisher immer ein passender Kompromiss finden lassen, wenn mal etwas nicht so geklappt hat, wie es sein sollte…!

Da wir von Grund auf offen und ehrlich sind, sagen wir unseren Kunden natürlich auch direkt, wenn wir etwas nicht hinbekommen sollten. Denn auch wir sind in unseren Mitteln begrenzt.

Stöbert ruhig auf unserer Seite ein wenig rum und informiert euch.

Bei Fragen und oder Bestellungen könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen.

Marvin Thiel

Freigeist (un)d freiwilliger Helfer


Einen wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Marvin. Ich bin der Typ, der den anderen Typ ertragen muss. Oder auch mal anders herum…!

Philip hat in seiner „Niederschrift“ eigentlich schon fast alles geschrieben.

Aber wie ihr sicherlich merkt, sind wir immer lustig drauf. Was allerdings nicht heißt, dass wir scherzhafte Arbeit abliefern. Eher im Gegenteil!

Als größtenteils kreativer Kopf von nerdhero.de habe ich schon das ein, oder andere Mal viel Hirnschmalz an Kundenaufträge verloren.

Aber, wie Philip bereits erwähnt hat, haben wir bisher immer einen passenden Kompromiss gefunden. Sollte etwas wirklich nicht klappen, sind wir offen und ehrlich und sprechen den Kunden direkt darauf an.

Wir freuen uns, dass Ihr auf unserer Seite unterwegs seid. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, stromert auf unserer Webseite ein wenig rum und schaut euch ein paar unserer Arbeiten an.

Wir können bestimmt auch eure Wünsche erfüllen.